Frage von Engelchen2405, 26

Suche Punk// Kreis Minden-Lübbecke?

Ich bin am 02.08.2016 mit dem Zug gefahren und in Bünde ist ein Punk zugestiegen. Er ist Holzhausen-Heddinghausen ausgestiegen. Er hatte schwarze Haare und eine Kette, der er von der Nase bis zum Ohr trug, seine schwarzen Schuhe waren voll mit, ich denke es waren, Munitionen. Es wäre toll, wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet.

Antwort
von PAxel, 9

Du würdest ihn gerne wiedersehen? Fahr vielleicht dieselbe Strecke am nächsten Dienstag zur selben Zeit. Falls er regelmäßig fährt, könntest Du ihn wieder treffen?! Ich befürchte, dass die Chancen gering sind, aber es gibt auch Portale für solche Situationen. Z.B. brizzl.

Kommentar von Engelchen2405 ,

Danke für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community