Hi! Ich möchte meiner Freundin eine gute Pulsuhr fürs Laufen und Radfahren zum Geburtstag schenken. Sie sollte genau sein, hochwertig und Analysemöglichkeiten haben. Design und Preis...
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich etwas salopp gesagt eine Überfunktion des Vagusnervs habe. In der Praxis bedeutet das für mich, dass mein Puls mit steigender Anstrengung ganz...
Würde gerne schnell eine Pulsuhr im Internet kaufen. Ich kenne mich aber in dem Bereich bei Onlineshops nicht aus. Wer hat mehr Erfahrung und kann mir einen seriösen Shop nennen?
Kennt jemand ein Rezept, wie man sich das erforderliche Elektronen-Gel selbst herstellen kann? Meine Pulsuhr (Sonderangebot Verbrauvhermarkt) funktioniert nur mit Gel.
Damit aber sehr gut.
Besten ...
Hallo
meine Pulsuhr funktioniert nur mit Gel. Hierzu muss ich den Brustgurt vor jedem Gebrauch mit Elektronen - Gel einstreichen. Dieses Gel benutzt der Arzt beim Ultraschall. Da habe ich mir nun ...
Ich möchte bei meinem Ausdauertraining gerne eine Pulsuhr benutzen,
weiss aber nicht genug über die Funktionsweise. Funktionieren Pulsuhren
ohne Brustgurt genauso gut (kleine Abweichunge...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.