Frage von AM0462, 864

Wo finde ich den Pullover mit V-Ausschnitt in hellblau von Dieter Bohlen aus Supertalent vom 24.10.2015?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicoRodriguez10, 864

Der blaue ?

Kommentar von AM0462 ,

Ist hellblau und schlicht gehalten. Der Pullover ist am V-Auschnitt rot und weiß.

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

campdavid.de

Kommentar von AM0462 ,

Ich finde den leider nicht bei Camp David. Hast Du einen Link, wo Du den Pullover gesehen hast ?

Kommentar von RicoRodriguez10 ,

ich hab den nur in schwarz gefunden aber bin mir auch da nicht 100% sicher

Kommentar von AM0462 ,

Habe mal zwei Fotos hochgeladen. Könnte auch eine andere Marke sein.

Antwort
von Juliasd, 785

Normalerweise trägt er immer Klamotten von Camp David...

Kommentar von AM0462 ,

Ja, aber dieser Pullover ist nirgends zu finden 🙁

Antwort
von AM0462, 716

Hier noch zwei Fotos.