Frage von TWDistbeschte, 67

Suche Pullover für meine Freundin (von einem zocker Freund)?

Moin Moin, habe letztens ein richtig witzigen Pullover gefunden und da meine Freundin bald Geburtstag hat, dachte ich mir ich schenke ihr das mal ;D Auf dem Polluver stand auf Englisch (schlecht ausm Kopf übersetzt): "Mein Freund ist ein toller Gamer", also sowas in der Art, halt nur wesentlich mehr und auf Englisch (wenn es das in Deutsch gibt wäre es natürlich noch besser ;D ) Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :) MfG Pascal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahralou, 41

Vielleicht bei EMP (etwas rumsuchen, da gibt es ja kategorien) oder belovedshirts? Oder du entwirfst bei spreadshirt selber so ein Tshirt (unter der Kategorie games), den Spruch kann man ja bestimmt nochmal ähnlich bei Google oder instagram finden :) 

Sonst frag doch mal in so Gaming -Shops nach ob die was wissen :) haben ja oft auch Merchandise-Klamotten 

Kommentar von sahralou ,

vielleicht meinst du ja sowas wie "This girl has a smokin' hot and awesome Gaming boyfriend" oder "My boyfriend is not only an extraordinary gamer"? :D 

Hoffentlich helfen dir noch andere etwas hilfreicher, war ein Versuch wert :P

Kommentar von TWDistbeschte ,

Also den "My boyfriend is not only an extraordinary gamer
" finde ich richtig geil! :D Werde jetzt noch mal kurz gucken und dann morgen noch mal, wenn ich nichts finde mach ich so ein Tshirt, ich feier das gerade echt extrem, danke! :D :)

Kommentar von sahralou ,

Erzähl mal was es dann am Ende geworden ist :P 

Kommentar von TWDistbeschte ,

Hab seeehr seeeeeeehr lange bis jetzt im Internet gesucht, aber nichts gefunden.. Werde mich morgen früh mal damit auseinander setzen ein T-Shirt oder Pullover selber zu machen :D Hab echt gehofft ich finde das wieder ._. Aber vielen dank für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten