Frage von Chriis123123, 69

Suche Psychothrilller?

Hey kennt ihr gute Psychothriller ? Am besten wäre es wenn ihr einfach mal eure besten Psychothriller reinschreiben könntet :) lg

Antwort
von lost2000, 25

Saw, bin mir aber nicht ganz sicher, ob man Saw Psychothriller nennen könnte.

Kommentar von Chriis123123 ,

Kenn ich auch leider schon :/ trzdm danke

Antwort
von ThePoetsWife, 37

Hallo Chris123123,

Hannibal.

Liebe Grüße

Kommentar von Chriis123123 ,

:D Kenn ich alle schon trotzdem danke :)

Antwort
von liquorcabinet, 31

Ich liebe "Das zweite Gesicht", "Der verbotene Schlüssel", "Das geheime Fenster" und viele Filme von Stephen King. Da gibt es eine sehr neue Verfilmung, die auf eine Kurzgeschichte von ihm basiert, wo die Ehefrau beim ausmisten der Garage zufällig herausfindet, dass ihr Mann ein gesuchter Serienmörder/Frauenschänder ist. Ansonsten die ganzen Hannibal-Filme - aber die sollte man ohnehin kennen!

Kommentar von Chriis123123 ,

Good Marriage.. Fand ihn ein bisschen lahm aber Geschmackssache :))

Kommentar von liquorcabinet ,

Ah, danke ;D Und na ja, ich finde gerade dass das "lahme" den meisten aktuellen Filmen völlig fehlt und anscheinend vergessen worden ist, dass die gruseligste Spannung sich langsam aufbaut. Deswegen ist der erste Alien Teil ja auch so ein Kultfilm geworden. Kennst du auch schon den Film "Karla"? Wenn du später heute Nacht nochmal hier herein schaust, kann ich zu Hause mal meine DVDs für dich durchschauen. Ich habe total viele gute Thriller zu Hause, aber bin vergesslich was Namen angeht :D

Kommentar von liquorcabinet ,

Ach ja und "13 Sins" ist auch so extrem toll. Den muss man unbedingt gesehen haben. Genau wie Fight Club.

Kommentar von Chriis123123 ,

Ja das wäre super wenn du mir später noch ein paar Filme vorschlagen könntest :D !!

Antwort
von FloXBL, 24

Schweigen der Lämmer
Vieles von Stephen King zB Langoliers
Das geheime Fenster

Kommentar von Chriis123123 ,

Das meiste kenn ich :/ trzdm danke :)

Antwort
von Duddeli, 26

Old Boy

Insomnia

Black Swan

Fight Club

The Game 

Mystic River

Don't say a word

American Psycho

Psycho

Nicht auflegen!

Perfect Blue

Das Schweigen der Lämmer

Wahnsinnig verliebt

---- fand ich alle klasse, insbesondere von Old Boy war ich wirklich positiv überrascht!

Kommentar von Chriis123123 ,

Vielen Dank ! :)

Kommentar von liquorcabinet ,

Welche Version von Oldboy?

Kommentar von Duddeli ,

Auf jeden Fall NICHT das Remake...

Kommentar von TigerStern ,

Gone Girl ist auch gut, die Frau hatte sie echt nicht mehr alle 

Kommentar von Duddeli ,

Hey, nicht spoilern>.< Ich hab noch vor den zu gucken!

Antwort
von TigerStern, 7

Gone Girl

Die Frau ist echt psycho

Antwort
von delena0207, 16

Von Sebastian Fitzek gibt es sehr gute Psychothriller. Außerdem finde ich Chris Carter und Michael Tsokos sehr spannend. Die schreiben aber "normale" Thriller.

Kommentar von liquorcabinet ,

Ist Chris Carter nicht der Producer von den X-Files?

Kommentar von delena0207 ,

Nein, das ist ein anderer Chris Carter.

Antwort
von leesh, 12

Knock knock ist richtig gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community