Frage von zantes, 45

Suche Psychologen der sich mit Erfolg auskennt?

Kennt jemand einen Psychologen der sich mit Erfolg auskennt ?

Ich brauche unbedingt einen für meine Facharbeit den ich immer ab und zu per Email Fraagen stellen kann.

Kennt jemand einen ? Ist wer einer ?

Ich Studiere Game Programming und schreibe über "Erfolg von World of Warcraft" .

FÜr jede hilfe wäre ich dankbar !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lostshadow621, 24

Guten morgen
Was genau magst du denn den Psychologen fragen? Ich persönlich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, ich muss dir aber sagen, dass ich nur Hobbymäßig Psychologiebücher der Universität lese, und daher eher "Grundwissen" hab. Ich denke mal, dass du in die Richtung gehen willst, dass sich Leute mit ihrer Figur in Wow identifizieren wollen usw., da könnte ich dir denke am ehesten helfen :)

Kommentar von zantes ,

Ich brauche einen Psychologen der mir hilft , erklären zu können wie es zu Erfolg kommt , was die Faktoren sind wieso WoW immernoch Erfolgreich ist. Also was braucht man für Erfolg was ist Erfolg und Erklären was Erfolg eigentlich ist. Aber hört sich gut an ! :)

Kommentar von zantes ,

Wenn du dich Psychologisch mit dem Erfolg auskennst und mit helfen kannst allgemein "Erfolg" zu analysieren wieso ein Spiel wie WoW immernoch Erfolg hat. Was Faktoren sind.

Wenn du dir sicher bist mir helfen zu können mit meinem Thema dann wäre das sehr gut :)!

Wenn ja können wir uns per E-Mail in Kontakt halten?

Kommentar von lostshadow621 ,

Ja gerne, hab dir per PN kontaktiert

Antwort
von SmartHelper, 37

Möglicherweise kannst du den in Deutschland relativ bekannten Psychologen Gert Postel kontaktieren. Ich denke er wird dir für deine Facharbeit sicherlich gut helfen können, wenn er denn für so etwas Zeit hat bei seinem Erfolg.