Frage von xXEragon, 29

Suche Psychiatrie Filme etc?

Hallo, ich suche Filme wie 'The Ward' oder 'The Roommate'. Es wäre gut wenns um ein Mädchen geht. Es kann was zbs mit Tablettensucht, Selbstmord oder einen Psychiatrie Aufenthalt zutun haben. Danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chriis123123, 27

Der Fluch der 2 Schwestern

Antwort
von zeytinx, 28

Grave encounders da kommt auch kurz ein mädchen vor 😅

Antwort
von Melkrates, 28

Einer flog übers Kuckucksnest.

Kommentar von DodgeRT ,

kult!