Suche Ps4 Spiel am besten RPG?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal, dass du Skyrim auch schon gespielt hast. Falls nicht: das wäre eine Idee ;).

Ansonsten Lords of the Fallen (die Spielzeit geht nicht ewig - ähnelt aber Dark Souls). Wenn du auf Action stehst und Diablo 3 bisher nicht aufm Zettel hattest: das geht auch gut auf Ps4. 

Ein kleiner Geheimtipp ist vielleicht Dragon's Dogma. Schau dir das mal an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heueohejdk
07.11.2016, 13:25

Danke 👌

1

magst du auch Hack & Slay?
Da kannste noch Diablo 3 Reaper of Souls spielen.
Auch Final Fanatasy X/X-2 (JPRG) sind sehr umfangreich...
Ansonsten erfordern die meisten anderen Games (FF XIV, The Division, Neverwinter, ....) eine online-Anbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Final Fantasy dein Ding? Ich finde nämlich die 10, 12, 13 und hoffentlich auch bald die 15 sehr sehr geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estion
08.11.2016, 17:09

Jaaaa, mag halt nicht jeder solche JRPGs aber ich stehe da auch voll drauf

0

Auf jedenfall solltest du Mount and Blade warband testen. Mein lieblingsgame. Es machte mir sogar mehr Spaß als Witcher 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?