Frage von lena7892, 22

Suche PS3 Spiel mit Koop Online Kampagne?

Hallo wir sind auf der Suche nach einem neuen Spiel. Wir lieben alle Borderlands Teile haben auch alle schon sehr viel durchgespielt usw.. Haben auch Dead Island ,GTA und Destiny gezockt.
Was ganz wichtig ist ,ist das man die Kampagne Online zusammen zocken kann per Koop. Sollten auch Spiele sein die nicht nur 10-15 Spielstunden haben. So Spiele sind in 2-3 Tagen durchgezockt..
Habe schon viel gegooglet aber finde irgendwie nichts ordentliches..
Hoffe ihr könnt uns helfen:)

Antwort
von KeramikGott, 15

Saints Row 4, kann man im Koop viel Spaß haben und auch alle Trophäen zusammen erspielen. 

Defiance kostet im AT Store nichts, im DE 49 Cent also da kann man nichts falsch machen ;-) 

Und vllt noch Dead Rising 2 Off the Record, ist zwar komplett in Englisch aber macht riesen Spaß zu 2. sich durch Horden von Zombies zu metzeln.

Antwort
von FameBro1998, 22

Far Cry 4 macht zu zweit auch viel Spaß und durch das Open World hat man locker 50 Stunden Spielzeit (Wenn man alles sammelt, ansonsten vermutlich nur so um die 35 Stunden)

Kommentar von lena7892 ,

Bei Farcry 4 kann man aber nicht die richtige Kampagne durchspielen online koop oder?

Kommentar von FameBro1998 ,

soweit ich weiß kann man alle Missionen im Koop spielen aber guck dann mal lieber nochmal im Internet nach weil ich selbst habe nie Koop sondern immer nur alleine gespielt

Antwort
von Skandaros, 19

Diablo, splinter cell blacklist, dead space 3, portal 2,...und dabei versuchen alle Trophäen zu erreichen, bringt mehr herausforderung und man hat auch von den 'kürzeren' spielen länger was

Kommentar von lena7892 ,

Bin mit Dead Space 3 am überlegen.. Hast du das schonmal gezockt? Falls ja was sagst du zu dem Spiel?

Kommentar von Skandaros ,

Alyo ich hab alle dead space teile gezockt. Es ist jetzt eher weniger gruselig, aber man kann viele waffenteile sammeln, so dass man es doch öfter durchspielen muss bevor man alle hat. Die story find ich jetzt garnichtmal so verkehrt. In etwa wie resident evil 5, das ist auch nicht gruselig, hat mir aber dennoch sehr viel und lange spass gemacht. Ahja und resident evil 6(auch nicht gruselig) hat ne relativ lange kampagne die man auch koop zocken kann. Auerdem sind die spiele mitlerweile schon relativ billig zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community