Frage von theHund, 48

Suche Proteinshakes mit gutem Preis Leistungs Verhältniss?

Hey leute
Ich muss für die schule proteinshakes bzw deren preis leistungs verhältniss analysieren.

Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Protein, 22

Hallo! Das billige Protein von Rossmann hat absolut ausreichende Qualität. alles Gute.

Antwort
von KaterKarlo2016, 11
Hey leute
Ich muss für die schule proteinshakes bzw deren preis leistungs verhältniss analysieren.

Können Sie ja machen. Hindert Sie niemand dran.

KaterKarlo2016

Antwort
von Lumpazi77, 22

Den Preisvergleich kannst Du per Google ermitteln.

Ob man bei diesen Shakes von "Leistung" sprechen kann, wage ich zu bezweifeln !

Antwort
von xxAngelika23xx, 25

Ich hab immer MyProtein benutzt. Kann ich auch so weiter geben. Kosten nicht viel, sind qualitaiv gut und bekomme auch immer Rabatte ( fast Täglich) per mail zu geschickt, die ich dann nutzen kann.

Kommentar von TailorDurden ,

Kann ich empfehlen. Vor allem Geschmack Karamell :D

Eine gute Alternative zu myProtein (mir war das zB etwas zu süß) ist auf Amazon das ESN Designer Whey Protein. Schmeckt mir besser, ist aber einen Ticken teurer.

Kommentar von xxAngelika23xx ,

Ja gewisse Geschmäcker bei MyProtein sind wirklich süß und nicht jeder mans geschmack. Sonst kann ich dir noch NakedWhey empfehelen, kosten aber auch etwas mher als bei MyProtein

Kommentar von TailorDurden ,

naked hört soich gut an :-)

Antwort
von KaiSel09, 19

schau am besten mal auf boddylab hab gehört da soll das Verhältnis am besten sein

Antwort
von twosevenbody, 18

Ganz klar myprotein!
Produkte bei Rossmamn/ Dm oder ähnliches sind nicht zu empfehlen! Myprotein hat klinische Studien mit den Produkten gemacht und sind somit Gesundheitlich einwandfrei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community