Suche Programm zur grafischen Darstellung einer Tabelle unter Apache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, es geht wohl eher nicht darum, gleich der ganzen Welt Datenbank-Nutzerrechte einzuräumen. Es geht wohl lediglich darum, dass mehrere Leute an einer Datensammlung mitwirken sollen. Und wenn ich das aus der Formulierung richtig herauslese, hat der Fragesteller nur Kenntnisse in Excel, nicht aber mit Programmierung im Allgemeinen oder mit Serverbetrieb.

Es soll also was FERTIGES sein, wo MEHRERE NUTZER sich untereinander die Arbeitsfläche teilen können.

Dafür ist doch Office365 oder wie man sonst dieses online-Dingens nennt, DAS PERFEKTE Arbeitsmittel, oder?

Dasselbe gibt (oder zumindest gab es) es auch von anderen Anbietern. Google ("Docs") müsste da einiges in Petto haben.

Allgemein kann man ja mal nach "collaborative office online docs" suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mysql mit phpmyadmin  -  nur so wird das was gescheites  -  warum ist phpmyadmin  ausgeschlossen?  Das ist doch nur eine Webseite,  die die Verbindung zum Mysql Server aufbaut.  Und der erzeugt deine Tabelle (=Datenbank) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonLuebeck
31.10.2015, 12:02

Weil ich unter phpmyadmin keine Benutzer eintragen kann. Das heißt, ich müsste die Daten zur Datenbank herausgeben. Das ist nicht Sinn der Sache.
Ich suche einfach nur ein Programm, womit verschiedene Benutzer Daten verwalten können. Wahrscheinlich hab ich mich total dämlich ausgedrückt, entschuldige bitte :/

0

Was möchtest Du wissen?