Frage von Hoppelmops, 36

Wo finde ich ein Programm zum Video konvertieren?

Ich suche ein Programm zum konvertieren von Videos für Youtube.

Dabei geht es um das FLV Format. Dann dauern die Uploads keine Stunden. Bzw. ich schaffe in der selben zeit 5 Videos anstatt nur ein oder ein halbes.

Ich möchte dies möglichst Verlustfrei haben. Es wäre schade wenn ein 720p Video am ende nur noch 420p hat.

Es muss keine Freeware sein. Ich bin bereit für die Lizenz zu bezahlen, möchte aber kein Abo haben, sondern einmal zahlen und die Lizenz auf ewig nutzen.

Wichtig ist, dass das Programm nicht zu kompliziert ist. Schön währe eine Schneidefunktion, um größere Videos nicht vorher Stückeln zu müssen. Ist aber kein K.O. Kriterium.

Was könnt ihr mit da empfehlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jokiklaus, 12

Top Programm: Magix Video 2014 Delux. Schon für ca. € 25,-- in Internet erhältlich.

Kommentar von Hoppelmops ,

danke für die antwort. ich suche aber nur ein konvertierungsprogramm. zum schneiden habe ich sony vegas Studio.

Antwort
von anja199003, 23

versuche doch mal xmedia recode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community