Frage von Sparkobbable, 39

Suche Programm zum pc aufräumen?

Habe zu viel Mist darauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcussummer, 39

Dann würde ich vorschlagen, die dir wichtigen Sachen zu sichern und anschließend das System komplett platt zu machen und neu zu installieren. Sauberer gehts nicht, kriegen auch CCleaner & Co nicht besser hin.

Kommentar von Sparkobbable ,

Hatte ich auch schon überlegt. Habe mich aber dagegen entschieden

Antwort
von ken31, 10

Benutze einfach CCleaner oder IObit Advance system Care free :D

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 12

Wenn du ccleaner schon hast, hilft nur neu aufsetzen...

Kommentar von Sparkobbable ,

Ne das lieber nicht. Ok danke

Kommentar von HenrikHD ,

Wenn du alles ablenst oder schon gemacht hast, wieso fragst du dann

Kommentar von Sparkobbable ,

Woher soll ich denn bitte wissen ob es nicht noch ein gutes aufräumprogramm gibt??!?

Kommentar von HenrikHD ,

Programme zum aufräumen sind allgemein sche***, 2 möglichkeiten sind sinnvoll... 1.Neu aufsetzen, 2.Selber aufräumen

Antwort
von Herb3472, 34

CCleaner. Alle anderen sind bedenklich (TuneUp Utilities, OptimizerPro, etc...)

Kommentar von Sparkobbable ,

Tuneup hatte ich mal. Leider. CCleaner habe ich schon

Kommentar von Herb3472 ,

Tja -  es gibt halt keine Subba Tubba Problemlöserprogramme. Leider :-(

Kommentar von Sparkobbable ,

Ok

Antwort
von FrageMoritz, 13

Jap CCCleaner ist super empfehle ich dir 100 pro

Kommentar von Sparkobbable ,

Habe ich bereits

Kommentar von FrageMoritz ,

Gut :-)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 18

Systemsteuerung, oder einfach in PogrammeX86 alles unnötige löschen.

Kommentar von Sparkobbable ,

Der Erz Magier schon wieder XD. Habe ich auch schon

Kommentar von HenrikHD ,

Manuell drüberzugehen ist übrigens das einfachste

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Was heißt hier schon wieder. Und wieso hast du dich gegen eine saubere neu Installation entschieden. So etwas sollte man öfter machen, vor allem bei Windoof. Und wenn bereits alles unnötige weggemacht hast, wieso die Frage.

Antwort
von JJaro, 36

AVG PC TuneUp. Kostet aber, ist allerdings empfehlenswert.

Kommentar von Sparkobbable ,

Hmn nee