Frage von Moaxl,

suche programm zum fernsehen am pc über tvbt

könnt ihgr mir welchen nennen am besten kostenlos zum runterladen ?

wintv2000 kenn ich aber das find ich nciht zu kostenlosen runterladen

Antwort von denecke,

Habe mir bei Conrad USB-DVBT-Receiver mit Antenne und Programm "Total-Media 3.5" gekauft, 20,00 €. Vielleicht gibts das auch kostenlos? Aber muss es denn immer kostenlos sein? Meistens besorgen sich die Leute irgenwas kostenlos und sind hinterher verärgert wenn´s nicht geht oder es keinen Service gibt...

Kommentar von Moaxl,

antenne hab ich aber mit windows media center gehts nicht

Kommentar von denecke,

Wenn du ne Antenne hast, musst du doch auch nen Receiver haben, und der läuft doch in der Regel nur mit ner Software, welche dabei sein müsste. Denn nur ne Antenne bringt nix, das Signal muss noch umgewandelt werden.

Kommentar von Moaxl,

also die antenne und so ein großer chip waren bei meinem laptop dabei und dann stand da man soll das mit windows media center machen aber das geh nicht also suche ich ein anderes programm

Antwort von superingo09,

?????was genau meist Du ??

Kommentar von Moaxl,

dvb-t mit welchem programm

Kommentar von superingo09,

Brauchst ne Antenne und Empfang !!! DBV-T gibt es nicht in ganz deutschland.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten