Frage von Lya01, 25

Suche Programm zum erstellen von Videos?

Ich suche ein Programm mit welchem man ähnliche Videos wie in diesem Beispiel erstellen kann

(https://www.youtube.com/watch?v=o59YgA7pOgI)

Ich weiß das die Videos mit Prezi erstellt werden, jedoch kann man diese da kostenlos nicht herunterladen, daher suche ich nach einer Kostenfreien Alternative.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort(en)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 4

Hi,

dafür gibts doch genug kostenlose Alternativen: http://t3n.de/news/powerpoint-alternativen-10-tools-551710/

Antwort
von derFreezey, 10

PowerDirector 10