Frage von dieter82732573, 22

Suche programm zum aufspüren von fehlern auf meinem pc?

Hallo ich hatte ursprünglich windows 7 habe aber dann windows 10 heruntergeladen. Jetzt kommt aber seit 4 tagen regelmäßig 1 mal pro tag die meldung das mein pc beschädigt ist und das er nicht starten kann. Das einzige was ich machen kann ist meinen pc 2 tage zurückzusetzen, damit er wieder läuft. Das dauert jedoch immer eine viertelstunde und meine ganzen letzten daten sind weg.

Ich würde gerne wissen wie ich die fehler bei meinem pc finden kann

Antwort
von priesterlein, 18

Schau halt in die Logs.

Antwort
von SiroOne, 10

Du kannst auf Windows 7 zurücksetzen und schauen ob der Fehler weg ist.
den Adwcleaner kannst du auch mal probieren, der löscht dir Programme die nichts auf Windows zu suchen haben.

Antwort
von dieter82732573, 6

Ich weiß mittlerweile dass das nur kommt wenn ich etwas neues installiere

Was soll ich machen?
Wo ist der fehler?

Antwort
von BleyBley, 11

Du könntest dir das Programm "Malware Bytes" von Chip.de runterladen. Vielleicht hast du irgendeinen dummen Virus. Wenn nicht lass ihn von einem Fachmann (in einem Computerladen oder so) reparieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten