Frage von kurzznefragee, 17

Suche Programm, wo ich auf alle meine Clouds zugreifen und verwalten kann?

Suche ein kostenloses Windows-Programm, womit ich alle großen Anbieter (z.B Google Drive, Dropbox, Outlook,...) auf einmal einsehen und verwalten kann.

Die meisten Programme sind mir bekannt, leider kostenpflichtig...

Antwort
von ByteJunkey, 17

Das Zauberwort nennt man Client, zb. Dropbox hat einen Client. Damit muss man nicht immer in den Browser gehen, um seine Dateien einzusehen.

Hope it helps ;)

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Ich glaube er hat keine Ahnung, dass die Firmen Konkurrenten sind und es deshalb nur einzelne Clients gibt...

Kommentar von ByteJunkey ,

Mhm kann gut sein..

Kommentar von kurzznefragee ,

Fragestellung missverstanden: Ich suche einen Client ( ;) ) , welches mehrere Cloud-Speicher miteinander vereint.

Und zwar möchte ich dass alles in Form eines Programmes, wo schon alle mein Konten aufgelistet oder zusammengeflickt worden sind.

Bei normalen Clients habe ich das Problem, dass die Daten dann auch auf meinem Computer sind, aber das möchte ich nicht und kann ich auch nicht deaktivieren.

Ich brauch nur eine Oberfläche, wo ich alle meine Daten AUF der Cloud ansehen kann un evtl. welche hochladen.

Kommentar von ByteJunkey ,

Achso verstehe ^^

So weit ich weiß, speicher der Owncloud-Client die Daten des Servers nicht lokal, sondern verknüpft sie mit dem Owncloud-Server.

Aber die restlichen Clients speicher die Daten lokal ab (so weit ich weiß). 

Jetzt bleibt nur die Frage, warum du so einen Client haben willst? Im Browser ist der Workflow doch einwandfrei!

Kommentar von kurzznefragee ,

Habe ne Windows-App aus dem Windows-Store gefunden: Your files

Antwort
von deruser1973, 5

gibt es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community