Frage von GameHacker0043, 22

Suche Programm um Qualität in Video zu verbessern?

Ich habe ein Video in 400x200 pixeln. Kann ich das Video in Full HD umwandeln undzwar so, dass auch die Qualität verbessert wird. Gibt es da ein Programm, dass das kann. Wenn ja schreiben Sie mir mal ein Gutes. Darf auch Geld kosten.

MFG GH0043

Antwort
von FR4GWUERD1G, 19

Du kannst nicht schlechze Qualität aufwerten. Das Video hätte dann in Full HD schon aufgenommen werden müssen.

Antwort
von uncutparadise, 17

Also Leute ernsthaft. Wenn man sich etwas mit PC beschäftigt, dann muss doch klar sein, dass man aus einem 400x200 (das ist ja quasi halbes VGA, wie schlecht oder alt ist das Ding ?) kein 1.920x1.080 machen kann mit gleicher Qualität ???? 5x höher und 5x breiter ???

Antwort
von herja, 21

Nein, sowas gibt es nicht.

Antwort
von Hansi55555, 11

Aufwerten ist in dem Fall genau der richtige Begriff. Diese Möglichkeit kann man über Windows Movie Maker ausführen! Das System ist kostenlos!!!

MfG das Tested-Technology.de Team

Antwort
von Schewi, 12

Nein. Eine Software kann die Bildinformationen ja nicht einfach erfinden. Man kann nur runterskalieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community