Suche Programm um dateien vom pc auf laptop zu verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist reichlich konfus. Was hast du genau vor? Und "Dateien" kann man nicht "verwenden", außer es handelt sich um Programme.

Außerdem fehlen uns noch weitere Informationen: Welches Betriebssystem verwendest Du auf dem PC? Welches auf dem Laptop? Und um welche Dateien geht es genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
28.07.2016, 19:02

Pc windows 10/windows 7, laptop windows 7, geht um video datein die ca 40 minuten lang sind von serien & mp3 datein songs, weil ich gerne fanvideos bearbeite momentan aber viel im wohnzimmer bin würde es halt gerne irgendwie auf dem laptop bearbeiten ohne das ich meine festplatte ab bauen muss


 Mp4 avi datein bei. Videos ;)

0

Verstehe nicht was genau du willst. Geht das auch genauer was du vorhast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?