Frage von Coollin, 28

Suche Programm mit dem ich live Text übersetzen kann?

Ich suche ein Programm das meine Tastatureingaben abfängt und sie live in eine andere Sprache übersetzt so das ich z.B. in Onlinespielen russisch reden kann. Verstehen können muss ich es gar nicht. Kennt ihr solche Programme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von multicrafter1, 8

Das wäre mal ein interessantes Projekt, vlt setzte ich mich mal dran

Kommentar von Coollin ,

Müsste man halt nur viele Begriffe einprogrammieren :P

Oder google übersetzer direkt einbeziehen :D

Kommentar von multicrafter1 ,

ich hätte das Programm fertig. Im grunde erfüllt es die Anforderungen, jedoch werde ich es noch weiter ausbauen :D

Antwort
von SmashieTheGame, 18

Das einzige was mir einfällt ist: https://translate.google.de. Was anders kenne ich nicht. Oder halt selber Code. Google stellt ne API dafür zur Verfügung

Kommentar von Coollin ,

Das läuft aber nicht im Hintergrund :/

Ich hätte noch erwähnen müssen das es im Hintergrund laufen sollte.