Frage von imperratorp, 41

Suche Programm für Gleisplanung Modellbahn H0?

Hallo, ich suche für meine neue Anlage ein Programm, in dem ich meine Grundplatte eingeben kann und dann die Gleise verlegen kann. das ganze sollte kostenlos sein. Kann jemand ein Gutes Programm empfehlen?

Antwort
von HobbyTfz, 39

Hallo imperratorp

http://www.moba-trickkiste.de/index.php?option=com_mobagleisplaene&Itemid=68

Gruß HobbyTfz

Kommentar von imperratorp ,

Hallo Hobby Tfz

Danke für den Link, da ist aber nicht so ganz, was ich suche. Trozdem kann ich da einige Sachen von abschauen.

LG imperratorp

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von frodobeutlin100, 26

http://www.trackplanner.de/index.htm

schau mal hier - das könnte so etwas sein ..

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von imperratorp ,

Ja sowas suche ich. ich teste mal die beiden aus, vielen Dank :D

Antwort
von Griesuh, 13

Für Märklin C Gleise findest du hier Gleispläne

http://www.maerklin.de/de/service/downloads/gleisplaene/

oder du nutzt das Gleisplanprogramm von : siehe Anhang

Antwort
von wikinger66, 19

Für welches System / welcher Hersteller der Geleise?

Kommentar von imperratorp ,

Märklin C Gleis

Kommentar von wikinger66 ,

Eigentlich sind die frei zugänglichen Programme Dir schon alle genannt worden. Fre-Ware ist natürlich nie das, was ein spezielles Programm zu bieten hat, wie z.B. http://www.wintrack.de/ !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten