Frage von Kirschendieb, 20

Suche Programm für 3D-Darstellungen?

Hallo Community :) Kann mir jemand ein gutes Programm für 3D Modellierung nennen? Also ich möchte einen Raum umgestalten und würde mir davon gerne eine 3D-Ansicht erstellen.

Vielen Dank im vorraus. :) MfG Kirschendieb

Antwort
von KingLouis1, 17

Blender wäre wohl etwas übertrieben. Bis man weiss wie es funktioniert  vergeht einige Zeit. Ist mehr was für Insider.Aber schau dir das mal an.

http://www.chip.de/downloads/roomeon_47068920.html

Kommentar von Kirschendieb ,

Sieht gut aus. :) ich probiers mal und melde mich nochmal mit einer kleinen Rezension. ;D danke.

Antwort
von philippster1999, 20

ich glaube da gab es sogar speziell eines ich glaube das hieß "sketch up" musst du mal nachgucken ;)

Kommentar von Kirschendieb ,

sieht ganz gut aus. :) gibt es davon eine kostenlose ´Version ?

Antwort
von heilwigkenner, 17

Blender.

Antwort
von AcerKunde, 20

Blender eventuell .

Kommentar von Kirschendieb ,

Schon probiert. ;) Jedoch bezeichne ich mich mal als Leihe und seh bei dem Programm leider nicht wirklich durch. Suche ein Leihenfreundliches Programm. :D

Kommentar von heilwigkenner ,

Probier's in der Bücherhalle, da kann man etwas leihen.

Laien würde ich einfach empfehlen, sich mit Blender zu beschäftigen, es ist nicht so schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community