Suche Programm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ähm

das Programm ist in Windoof standardmäßig an Board und nennt sich in der Consolenversion "move" ? 0o

Ansonsten alles markieren was du auf der ext. Platte haben möchtest und per rechts-drag-and-drop auf die ext. Platte ziehen und "verschieben" auswählen

Oder was versteh ich an deiner Frage falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
20.11.2016, 23:39

Oh oder suchst du eine Möglichkeit, Dateien die auf der Platte gespeichert werden, ohne dein Eingreifen sofort automatisch auf die ext. zu verschieben? Egal was da kommt und wann es kommt?

1
Kommentar von lolboy54321
20.11.2016, 23:45

Das dass so geht ist mir klar.  Nur mache ich momentan ein paar game Plays für Youtube und nehme daher mit fraps auf. Das Problem ist aber das fraps unkomprimiert aufnimmt und somit ca. alle 30 Sekunden 4 GB schreibt. Da fraps auch sehr viele Ressourcen beansprucht muss ich die Aufnahmen auf meine SSD schreiben lassen.  Da diese aber leider nur 120gb hat kann ich nicht sonderlich lange aufnehmen. Deswegen die Frage. 

1