Frage von ServerHilfe, 46

Suche Program das Fehler/errors behebt?

Mir passiert es sehr oft das ich Fehler mit Java, Windows oder anderen Programmen habe. Z.b treten oft Fehler  auf beim starten von Programmen oder so. Und ich suche ein Program das diese Fehler "Korrigiert/Behebt"

Kennt ihr sowas?

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 16

So etwas wirst Du nicht finden. Wenn des Öfteren Fehler auftreten, rate ich zu einer Neuinstallation von Windows. 

Demnach alles evtl. falsch konfigurierte Einstellungen, modifizierte (System-)Dateien und alles auf dem neuesten Stand, sofern von der jeweiligen Entwicklerseite erneut heruntergeladen.

Antwort
von FouLou, 18

Geht nicht. Weil die gründe der fehler viel zu verschieden sind.

Gibt sogar sowas. Nennt sich windows problembehandlung. nur funktioniert die nicht wirklich gut.

Antwort
von BlaueGiraffe, 27

Probier mal Brain.exe

Kommentar von ServerHilfe ,

Haha...

Antwort
von jofischi, 21

wenn es so etwas gäbe, brauchte hier keiner mehr irgend welche Fragen über nicht funktionierender Software zu stellen.

Antwort
von azervo, 15

Es gibt duzende von Programmen, die angeblich Fehler, in Windows Programmen  beheben sollen ...

Nur bringen die nicht viel ... versuche es mal mit ccleaner (das ist gratis) und heute (nur Heute) gibt es wise Care gratis: https://de.giveawayoftheday.com/wise-care-365-pro-421/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten