Frage von ediucold, 33

Suche Problemlösung bei meinem Speicher HuaweiY300 Kann mir jemand bei meinem Handy-Speicher weiterhelfen?

Hallo, ich hätte da ne frage bezüglich meinem huawei y330 Speicher?"

"Ich habe ein Huawei Y300 und habe mir wegen Speicherprbleme eine 32GB Speicherkarte gekauft.

Allerdings hat sie mir nichts gebracht. Ich kann Apps nicht Downloaden oder Aktualiesieren!

Ich habe meinen Standart-Speichertort auf SD-Karte geändert.

Ich habe nach dem Problem schon gegooglet und das ohne Erfolg!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Danke im Vorraus

Gruß:

Ediucold

Antwort
von unlocker, 21

ohne rooten und SD-Karte entsprechend formatieren wirst du die Apps nicht verschieben können. Danach sollte es z.B. mit Link2SD funktionieren

Antwort
von Alex98ch, 22

hast du die Apps auf die SD-Karte getan? 

hast du die download Sachen auf die SD-Karte getan? 

Kommentar von ediucold ,

Alex98ch, ha habe ich allerding kann ich keine downloads bzw. aktualisierungen machen!

Kommentar von Alex98ch ,

was sagt er denn wenn du es herunterlädst?

Kommentar von ediucold ,

wenn ich auf PlayStore gehe und was Downloaden/Aktualisieren will kommt eine Meldung die so ungefähr aussieht: ,,Es gab Probleme beim Download der App "XY"! Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden!" Wenn ich allerding Musik von meinem Computer aus auf mein Handy "rüberschiebe" kommen keine Meldungen! 

Ich hoffe das ist alles was du wissen wolltest!

Mfg

ediucold!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community