Frage von AleksOtakuCraft, 34

Suche Privaten Minecraft Server am besten Cracked?

ich suche einen reinen Survival server mit lustigen mitspielern egal ob junge oder mädchen

Ps. Bin 15

Antwort
von IlikeMyRod, 1

Falls du einen Cracked Server haben willst empfehle ich dich aternos.org dort kannst du undendlich Slots einstllen und sehr viele Plugins insterllieren. Du kannst auch einstellen ob Cracked oder Premium. Bei Cracked kann sich jeder nicken und auf den Server joinen. Also z.b wenn dein Server Premium ist dann kann kein Cracked Spieler draufkommen. Wenn aber dein Server auf Cracked ist dann kann sich jeder als GommeHD,Paluten,AgrodunkelLP nicken! Also cracked Spieler können ihren Namen immer ändern. Wir Permium Spieler können uns z.b nicht GommeHD nehnen weil es den Namen schon gibt. Darum sind die meisten Server auch auf Premium! Währe GommeHD.net nicht auf Premium könnte sich jeder als GommeHD ausgeben auf dem Server!

Antwort
von valvaris, 21

Hab nur ungecrackt. Die Server, welche gecrackte Accounts zulassen, werden regelmäßig von kleinen Kindern gegrieft.

Kommentar von AleksOtakuCraft ,

Die machen das game kaputt xD 

Kommentar von valvaris ,

genau. griefer machen das spiel kaputt

Antwort
von Chaos53925, 16

Aufgrund von Hackern, multiaccounts und co. gibt es immer weniger Cracked server, und das ist auch gut so.

Hmmmm ein Argument mir minecraft original zu holen xD

Kommentar von PerfectMuffin ,

Ganz abgesehen von moralischen Motiven...

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich meine wer nicht gerade einen zweiten Mojang Account hat ist gebannt wenn der Bannhammer zuschlägt

Antwort
von welt101, 7

Cracked Server sind nicht zu empfehlen. Da man sehr leicht gehackt werden kann.

Antwort
von PerfectMuffin, 9

Solche Praktiken unterstützen wir hier nicht.

schönn für dich ich will antworten  und nicht so was 

Kommentar von PerfectMuffin ,

Mir ist egal, was Raubkopierer wollen.

Antwort
von AleksOtakuCraft, 3

ich will nur antworten  auf meine fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten