Frage von alphakiller, 25

Suche preiswertes Xbox One Headset,bis 50€?

Suche ein gutes Xbox One Headset bis 50€,meins von Microsoft ist neulich kaputt gegangen,deshalb suche ich ein anderes.Kann mir jemand eins empfehlen,sollte angenehmen Tragekomfort haben sowie ein gutes Mic. Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P0MMFR1TT3R, 12

Hi alphakiller

ich benutze zwar lieber In-Ear wie die von Bose, jedoch kann ich dir Produkte wie dieses wärmstens empfehlen.                                                       http://xbox-one-headset.com/produkt/turtle-beach/turtle-beach-ear-force-xo-one-g...                                                                       

Für 50€ kannste zwar ned ALLZU viel erwarten jedoch hab ich meins auch schon 2 Jahre in Benutzung und funktioniert immernoch sehr gut.

Servus

P0MM

Kommentar von merkus93 ,

das Ding ist Top ;)

Antwort
von Juca0603, 16

Das hier ist sehr gut :) Benutze es auch!

http://www.amazon.de/Lioncast-LX16-Evo-Headset-Xbox/dp/B018MFYMH6/ref=sr_1_1?ie=...

~Juca