Frage von DerOtaku201, 30

Suche Preiswertes und gutes headset?

Ich suche ein Preiswertes und gutes headset für um die 50-80€ bei dem die Ton Qualität gut ist und fürs zocken von zb cs go passt so das ich die Footsteps gut höre und es sollte noch ein akzeptables Mikro haben bei dem man mich verstehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von killerbanane115, 22

kann dir logitech g430 empfehlen 60€ und geiler 3D sound :D

Kommentar von DerOtaku201 ,

Danke für den Tipp :D

Antwort
von LamaWilliams, 11

Ich hab 'n steelseries SIBERIA V2, und bin damit vollkommen Zufrieden!

Antwort
von ValiF, 22

schau dir die marken hyperx und turtlebeach an die machen sehr preiswerte

Antwort
von Rums777, 30

Für CSGO kann ich nur das Steelseries Prism Elite empfehlen, genialer Sound für annehmbaren Preis (ca. 150€).

Kommentar von DerOtaku201 ,

So viel geld hab ich zur Zeit leider nicht