Frage von Akira0005, 9

Suche preisgünstiges 5.1 Soundsystem?

Hey, ich bin zurzeit qualvoll auf der Suche nach einem preisgünstigen 5.1 Soundsystem weil meins leider hinüber ist -.- Der Preis sollte eigentlich nicht groß 100Euro überrschreiten aber ich kann mich auf kein System festlegen. Ich kenn die Marken leider nicht und niemand der mit den Systemen erfahrung hat.

Zur Erklärung: Ich hatte vorher ein Logitech Z506 Soundsystem (https://www.amazon.de/Logitech-Z506-5-1-Lautsprechersystem-schwarz/dp/B003U506QU...) nach ca 5 Jahren ist die nun hinüber. Im großen und ganzen war ich zufrieden mit der Leistung einzig das dauerbrummen hat genervt, was bei lauter musik aber dann nicht mehr weiter aufgefallen ist. Da die Anlage jetzt aber hinüber ist, frag ich mich obs sich lohnt wirklich dasselbe system nochma zu kaufen. Ich will entweder über PC oder Ipod hören (habs vorher auch über Klinke nur alles angeschlossen gehabt) nicht zwingend auch Fernseher.

Auf Amazon hab ich mir noch weitere Systeme angeschaut unter anderem von Auna, wie Auna Areal 525 und Auna HF583, kenn die Marke aber nicht, hat jemand da Erfahrung?

Bin auch über die Anlage von CreativeA550 gestoßen oder Genius GX Gaming SW-G. Absolut keine Ahnung ob die besser sind als die Logitech. Bin echt ratlos und verzweifelt, Kennt sich jemand aus oder hat Erfahrung mit den Systemen und kann mir helfen bzw raten welche von den Systemen denn am ehesten was taugt oder doch wieder dieselbe von Logitech????

Antwort
von Zettllino, 2

Ich finde die Teufel Concept E Digital super

Kommentar von Akira0005 ,

Eh ja...ich wollte was preisgünstiges

Kommentar von Zettllino ,

Das ist relativ Günstig und man bekommt auch was für das Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community