Frage von Youngstartup, 43

Suche preisgünstige Textilproduzenten für Jacken,Kleider,Hosen für Frauen. Möchte in Europa (Nicht AUT oder DE) produzieren lassen,zuerst kleine Auflage?

Suche einen Textilproduzenten,der einen deutschsprachigen Kontakt hat. Möchte eine Kollektion mit 2Hose,2Jacken,2Kleider,2Überwürfe (auch Lederproduktion)und passende Accessoires produzieren lassen. Zuerst eine gesamte Stückzahl von 500 Stück,danach mehr. Es soll kostengünstig sein und bevorzugt in Europa (Türkei,Polen,ect.),aber falls es nicht anders geht auch in Asien(Thailand,Vietnam,ect.). Das Unternehmen soll vertrauenswürdig sein und qualitativ hochwertig produzieren. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich freue mich auf eure Antworten!

Antwort
von KleinToastchen, 32

Wenn du dich in der Textilbranche ein wenig auskennst, solltest du eigentlich wissen, dass man seriöse Kontakte vorwiegend an internationalen Textilmessen usw. knüpfen sollte. Niemand, der so ein Geschäft seriös betreibt, würde seine Kontakte jemanden von einer Seite wie gutefrage.net weitergeben.. Ebenfalls wäre es interessant zu wissen, was du unter kostengünstig verstehst.. 

Kommentar von Youngstartup ,

Habe mir bereits auf Textilmessen Informationen eingeholt,möchte nur jede Option für Vergleiche ausschöpfen! Kostengünstig bedeutet für mich die Produktion für die 500 Sück unter 25.000€ zu halten.

Kommentar von KleinToastchen ,

Dann kontaktiere doch am besten gleich die Firmen, die du an den Messen besucht hast. Wie gesagt wird es schwierig an wirklich seriöse Kontakte zu kommen über solche Seiten. Es gibt von diesen Messen aber auch immer Broschüren, in welchen alle Produzenten, Lieferanten usw. aufgelistet sind. Vielleicht kannst du dir so eines zukommen lassen und dann hast du gleich ein ganzes Verzeichnis mit potentiellen Produzenten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community