Frage von vsmoke, 29

Suche praktische und einfache Alltagsgadgets?

Hallo Leute, ich habe etwas Geld übrig welches ich ausgeben kann, ich spare nebenbei also brauche ich das Geld nicht sparen.

Ich suche irgendwelche nützlichen, einfachen schnellen Gadgets für den Alltag - wie z.B. Handschuhe, mit denen ich mein Smartphone nutzen kann.

Die habe ich allerdings schon von daher will ich etwas anderes. Vielleicht für den Winter oder einfach irgendwas nützliches, am Besten wäre es wenn ich es auf amazon bestellen könnte.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche und eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße, Marius

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WieButter, 29

Für den Winter:

Elektrische Schuheinlegerheizungen.

Ich hab auch mal eine Mütze gesehen, die sich verdichtet wenn man darauf stürzt, also fast wie ein Helm wirkt. Fand ich gut.

Standheizung fürs Auto.

Spenden an Gemeinnützige Organisationen

Kommentar von vsmoke ,

Wow, vielen Dank und vor allem hätte ich einen Satz wie den letzten nicht erwartet. Danke sehr!

Antwort
von Sasch93, 22

Einen Smartphone Ständer der fast keinen Platz verbraucht :

http://m.ebay.de/itm/Handy-Smartphone-Desktop-Halter-Staender-iPhone-Samsung-Nok...

Oder eine Powerbank