Frage von GFF42, 59

Suche Powerbank mit extremer Kapazität?

Ich suche eine Powerbank für mein Samsung Galaxy s4mini mit so vielen MAH Wie möglich. Da aber extrem viele Hersteller viel zu viele MAH angeben währe ich euch dankbar wenn ihr mir nur Powerbanks entfehlt die ihr selber getestet habt. Preis ist egal. Sollte gut verarbeitet sein und am besten 2 Usb Ausgänge haben. Ist aber kein muss. Danke für eure Antworten im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 34

http://direkt.jacob-computer.de/thermaltake-p-mega-po-unp-pcpmsi-00-artnr-176360...

Extremer geht nicht

Kommentar von GFF42 ,

Nice!

Kommentar von Culles ,

Hallo,

ich würde es mir zweimal überlegen, mit einem Gerät herumzulaufen, das so viel wie eine Mehltüte wiegt.

LG Culles

Antwort
von R3HAX, 41

Dias 21000 mah Modell aus der Anker PowerCore Reihe ist zu enpfehlen. Mir würde das locker reichen, weiss nicht, ob man das als "extrem" bezeichnen kann.

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 31

Ich würde eher nach einem kompakten 5000 mAh Modell suchen - zweimal sein Gerät aufzuladen reicht für 95% aller Leute in jeder Situation. Wenn du auch noch Freunde/Kollegen mitversorgen oder Tablets aufladen willst, nimm 10000 mAh, alles darüber ist schwer, sperrig, überproportional teuer und eher sinnlos. 

Antwort
von Fipse, 17

Nehm eine mit 20000mAh, das reicht locker...müsstest damit dein s4mini locker 10mal aufladen können. Hat 2Usb Ausgänge und ist nicht übermäßig groß. http://powerbank-kaufen.de/anker-powercore-20100mah-test/

Liebe Grüße

Antwort
von janwelter, 41

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Powerbanks von der Marke Anker gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community