Frage von Noivesdegu, 33

Suche Ponyhof in Rheinland-Pfalz, der Pferde vermietet und ziemlich preiswert ist Außerdem sollte man dort auch selber reiten können, Bitte schnell antworten?

Antwort
von Magda1028, 19

Ich kenne keinen Hof in Reihnland-Pfalz und ich denke nicht, dass ein anständiger und seriöser Stallbesitzer seine Pferde vermietet. Da könnte ja jeder (verstehen das bitte nicht falsch) daherkommen und sich ein Pferd mieten. Was wenn bei einem Ausritt etwas passiert und das Pferd oder der Reiter verletzten sich? Wer haftet? Wer bezahlt die Schäden? Schlussendlich wird der Stallbesitzer auf Schmerzensgeld ect. verklagt und muss alles zahlen. Ich glaube, dass niemand dieses Risiko eingehen wird.

Kommentar von Noivesdegu ,

Danke für deine ehrliche Antwort❤❤ Ich mag Leute die ehrlich sind❤

Kommentar von Magda1028 ,

Wenn man hier schon Antworten schreibt, sollen sie auch ehrlich sein. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten