Frage von angelusredfiled, 81

Suche Porno Film 70er oder 80er?

Ich hab den als junger Spund gesehen und der war irre Lustig. Ich kann mich an ein paar gute Szenen erinnern

In einer Szene sitzt eine Frau neben einem Mann auf dem Sofa. Sie haben nichts miteinander zu tun und lesen eine Zeitung Plötzlich niest der Mann, holt seinen Lüllie raus und wischt ihn ab. Das wiederholt sich zwei dreimal bis es der Frau etwas zu Bund wird und sie ihn fragt was er da mit seinem Schnerpel macht. Daraufhin sagt er "Wissen sie ich habe eine Allergie, immer wenn ich niesen muss bekomme ich einen Orgasmus."

Daraufhin sagt die Frau "Das ist ja schrecklich was nehmen sie dagegen" Und der Mann dann ganz selbstverständlich "Niespulver"

Lustig oder?

In einer Szene reden zwei Frauen über das Lesbisch sein und die eine sagt zu der anderen sie wäre nur Lesbisch wenn sie betrunken ist oder wenn sie Ge** gemacht wird. In dem Moment steht Plötzlich eine andere Frau neben ihr, unten ohne. Sie wendet sich der Frau zu und beginnt sie zu lecken....

Ich habe schon die Video Portale alle durchgeguckt (auch die Inoffiziellen) aber nichts gefunden.Videotheken Fehlanzeige. Ich dachte immer der hieße "Das Liebeshotel" Aber unter den Titel finde ich nur einen anderen Film.

Hat jemand hier eine Ahnung welcher Film das sein könnte und wo ich ihn finde?

Antwort
von applegeek, 56

Ein ähnlicher titel wäre Hotel Fickmich gut

Kommentar von Cassy007 ,

😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten