Frage von dominik8090, 27

Suche Pogramm zum Hinzufügen von Filminformation für Videodatein?

Ich bin gerade dabei Sicherungskopien von meiner Filmsammlung zu erstellen. Vorallem aber bei Serien verliert man da schnell den Überblick welche Folge man gerade ausgewählt hat. Da kommt dann sowas bei raus: "SHAMELESS_SEASON_3_DISC_2.Title53". Ich bin nun auf der Suche nach einem Pogramm welches diese Datein umbennent und gleichzeitig noch META-Daten hinzufügt. So dass schlussendlich geordnet in der Itunes Mediathek zu finden ist.

Hab schon nen paar Mac Pogramme gefunden wo das relativ einfach aussah nur habe ich leider keinen Mac. Hatte mir jetzt ein Programm mit dem Namen "MyMDb". Konnte da auch nach Filmen suchen und auch finden nur kann ich die Datein dann mit der Mediathek verknüpfen aber bearbeitet werden diese nicht.

Schonmal Danke im Vorraus

x://instant-thinking.de/2013/10/25/die-dvd-sammlung-in-itunes-importieren/

Ein Programm wie iFlicks wäre optimal. (Am besten auch mit deutscher DB)

Antwort
von Latexdoctor, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community