Frage von MrBeefchop, 26

Suche Plugin für Minecraft! Wo man wenn man etwas schreibt dass eine veränderbare Nachricht kommt Oder auch bei einem bestimmten Befehl?

Kennt Ihr ein Plugin oder wisst ihr wie man sowas programmiert wenn ein Spieler z.B. eZ eingibt dass dort dann steht: Sei nicht respektlos. Aber wenn ich jetzt ABC.com Eingabe dass was anders dann dort steht. Und dass selbe auch mit Befehlen.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort c:

Antwort
von RainyCrafter, 17

So war zufaul eins zucoden deshalb habe ich eins aus dem Internet geholt hier der link geht auf jedem 1.8 Server du musst aber alle wörter 10 mal oder so hinzufügen den das plugin achtet auf  Rechtschreibung http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/meloooncensor/?page=2

Antwort
von RainyCrafter, 26

Hey ich kenne dein Problem hatte ich früher auch mal als ich noch nicht Programmieren konnte ich könnte dir eins programmieren sollte so 30 Minuten dauen.

Kommentar von MrBeefchop ,

Wenn du es programmieren könntest wäre toll. Versuche es gerade auch schon ein bischen zu lernen weil ich krank bin und nichts anders zu tun habe. Mein PC funktioniert nicht deswegen auch Autokorrektur, und keine Tastatur..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community