Frage von blankenberg, 41

Suche Plattform oder Forum zwecks Fragen für Wohnraum für Flüchtlinge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gugu77, 29

Dafür sind die Kommunen zuständig.

Antwort
von Pestilenz, 18

http://flüchtlingwillkommen.de

Da steht viel drinn auch nummern.

Kommentar von blankenberg ,

danke

Antwort
von novembernebel, 41

die haben ja Messehallen und Sporthallen....

Kommentar von blankenberg ,

das war nicht meine Frage