Frage von Ironnik1998, 14

Suche Platinen Designer?

Gesucht wird jemanden der Fachwissen im Platinen Design und mit Mikrocontroller, für die Entwicklung eines Audioverstärkers, mitbringt.

Es sind 5 einzelne Platinen vorhanden die es gilt digital zu einer Hauptplatine zusammen zusetzten um sie direkt bestellen zu können - vereinzelt sind Pläne der Platinen vorhanden.

Überdies währe es erwünscht wenn Sie Fachwissen im Bereich der Audioverstärker für Anregungen und Verbesserungen mitzubringen.

Deadline für die erste Produktvorstellung ist der 7.9.2016

Mit freundlichen Grüßen, Niklas B. Baumgartner

Antwort
von deruser1973, 4

Also in meinem Letzten Projekt, habe ich

  • einen USB Hub,
  • eine Soundkarte,
  • einen Tastaturkontroller,
  • eine Klangregelstufe und
  • eine digitalen 10 W Endstufe
  • incl. aller nötigen Netzteile,
  • 3 Potis und
  • einer Klinkenbuchse   


auf eine 80 x 80 mm Platine gezaubert, die aus 2 Layern bestand. Die Bauteilkosten beliefen sich damals auf ca 40 Euro und das ganze wird jetzt in Serie Produziert.

wenn dir das reicht, dann würde ich mir das schonmal ansehn.

Kommentar von Peppie85 ,

respekt! mein bishergiges husarenstück ist eine fremdlichtsichere lichtschranke, basierend auf dem LM567, auf einer 20 x 24 mm kleinen platine mit EINER lage...

lg, Anna

Kommentar von deruser1973 ,

vielleicht sollten wir uns zusammentun... ;)

Kommentar von Ironnik1998 ,

Haben Sie dadurch auch Erfahrung mit den Rechtlichen Aspekten und EU-Richtlinien bei einer Markteinführung eines elektrischen Geräts? MfG.

(niklas.baumgartner@gmail.com)

Kommentar von deruser1973 ,

wir haben damals schon Marktreife Geräte produziert - meine "Erfindung" machte nur den Aufbau etwas einfacher, da das komplette Gerät an einem USB Port betrieben wurde und nur die Endstufe eine externe 12 V Spannung brauchte.

Aber mit Markteinführung hab ich nix am Hut gehabt, da das Gerät ja schon vorhanden war...

p.s. gib bitte deine email Adresse nicht hier an, andere nutzen diese eventuell um ihren Spam zu verteilen. Ich möchte diesen Beitrag jetzt nicht löschen, aber du kannst die Supporter bitten, deine Mail Adresse wieder zu entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community