Frage von DarkDan, 39

Suche Platformen um eigene Texte zu posten?

Schönen guten Tag liebe Com. Ich schreibe Hobbymäßig kleine Geschichten und wollte einmal fragen ob jemand gute Foren oder Platformen kennt wo man diese veröffentlichen kann. Schonmal danke im voraus lg. DarkDan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von filubla, 21

Wattpad ist super. Habe dort selbst auch schon Storys hochgeladen. :)

Antwort
von gimahani, 23

Ein Bekannter von mir stellt seine Geschichten irgendwie bei kindle rein und verdient damit sogar noch ein klein wenig. Aber das muss sich natürlich erst mal etablieren. Ich weiß nicht, ob jemand Geschichten kaufen würde, die einem unbekannten Autor entstammen.

Auf jeden Fall solltest du deine Rechtschreibung noch mal sehr genau überprüfen - allein in deiner kurzen Frage sind mehr als eine Handvoll Fehler.

Antwort
von HighesEinhorn, 19

du kannst sie auch auf instagramm hochladen:)

Antwort
von mellissa2604, 19

Es gibt Wattpad 

Antwort
von Genieal, 8

Auf Wattpad oder Fanficion. de