Suche Plagiatfinder ( Frage richtet sich Vorallem an Lehrkräfte )

2 Antworten

Ich möchte dazu auch nochmal Stellung beziehen. Bin seit langem mit PlagScan.com sehr sehr zufrieden. Habe auch Lehrer im Bekanntenkreis die die Software immens einsetzen und empfinden das als Tolle arbeitserleichterung. Leider werden auch oft Plagiate gefunden, aber die meinen irgendwie müssen die es ja lernen...

http://www.plagscan.com/

Auf dieser Seite kann man seine Arbeit kostenfrei auf Plagiate überprüfen (das bedeutet: bis zu einer bestimmten Wortanzahl ist das Ganze kostenfrei :-P). Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Webseite gemacht.

Liebe Grüße!