gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche PHP Projekt

gefragt von winfaqwinfaq am 20.10.2009 um 21:19 Uhr

Hallo, suche ein in PHP / MySQL geschriebenes Projekt, welches wo sich Besucher anmelden können und eine beliebiege Webseite beobachten lassen können. Ändert sich auf der angegebenen Webseite irgendwas, so soll der Script dem User ein Mail senden und ihm das mitteilen und direkt den Link zu der Site die sich geändert hat mitteilen....

Darf auch gerne was kosten wenns was taugt. Hat einer ein Link zu so einem Service oder sogar zu Softwareanbieter. Soll KEINE Windows Software sein, sondern PHP Script für den eigenen Webserver....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PHP x 479 Script x 151 webprojekt x 4

Darleensoo
beantwortet von Darleensoo am 22. Oktober 2009 21:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.wir-lieben-die-Mann-Frau-Eierkuchen.de

coole seite nur zu emtfehlen,

winfaq
beantwortet von winfaq am 21. Oktober 2009 12:13
0x

Scheint auch hier keiner zu kennen.... ODER ?

rafi123
beantwortet von rafi123 am 20. Oktober 2009 21:20
0x

Kannst du dein Projekt ein wenig genauer erklären, dann finde ich bestimmt ein Script für dich :-)

Kommentar von 5a14035092fd06fca4ba3560f40dde75smallwinfaq am 20. Oktober 2009 21:41

Also ich habe eine krasse Seite gefunden wo z.B. ein Preis drauf steht und ich nur drauf warte, dass der sich verändert. dazu müsste man ja laufend dahinsurfen und das im Auge behalten.

genau das soll dann per eMail gemeldet werden im Fall das sich was ändert. Dies will ich Kunden und anderen Usern gleich als kostenlosen Service mit anbieten. Wenn ich es eh drauf habe, dann auch so, dass andere auch was davon haben. Zudem arbeitet eine PHP besser und schneller als eine remote Software wie z.B. WebsiteWatch wo man installieren und pflegen muss. Der Script macht quasi nix anderes als sich einen Ist Zustand zu merken und wenn sich was tut, egal was, die Seite per Mail zu melden.

Danke dir

Kommentar von B2f0d9e408eccecc0edb74d654d36a72smallrafi123 am 21. Oktober 2009 14:16

Ein fertiges Script dazu gibt es nicht. Laut meinem Wissen kann man nur eine Veränderung der Website feststellen. Also nicht direkt den Preis, aber ob sich generell was auf der Website verändert hat. Hier hab ich mal ein schnipsel gefunden vielleicht hilft dir das weiter:

http://gd.tuwien.ac.at/languages/php/selfphp/codesnippets/codesnippet_94.html

Ich könnte es machen, dazu fehlt aber leider die Zeit :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.