Frage von 20stupsi01, 70

Suche philosophischen Whatsapp Status?

Hey, ich hebe letztens mal irgendwo bei Whatsapp einen Status gesehen. Dieser war zuerst ganz normal irgend ein philosophischer Spruch und am Schluss dann irgendwie sche*ssdrauf. Der war um sich lustig zu machen über diese ganzen Sprüche. Ich glaube der ging ungefähr so: Lebe dein Leben so wie-ach sche*ss drauf. Weiss aber nicht mehr genau wie der ging. Hat jemand den ganzen Spruch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 54

Online sein oder nicht online sein, das ist hier die Frage.

Antwort
von sneurb, 47

Hallo, da gibt es zum Beispiel:

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.

Schuhe verändern dein Leben, frag Cinderella!

Aus dem Stein der Weisen machen Dumme Schotter.

Sonst kannst du auch noch hier vorbeisehen:

https://de.wikiquote.org/wiki/Deutsche_Sprichw%C3%B6rter