Frage von escalopemhhhm, 13

suche Pflanzen für warmen raum/wenig licht?

ich suche kleine topfpflanzen (nicht größer als 18cm höhe) die ich auch jetzt über den winter in mein zimmer stellen kann, dass ich sehr warm heize und ich möchte sie an einen platz stellen, wo nicht viel licht hinkommt. habe schon an kakteen gedacht, sind die geeignet dafür? Und welche anderen pflanzen?

Antwort
von herja, 9

Hi,

kennst du die Beamtenpalme?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnlilie

Die hält einiges aus ....

Antwort
von oljalona, 6

Villt Orchideen?.. weil die sollen ja auch keinen direkten Sonnenlicht bekommen..
Es gibt auch kleine Orchideen:)

Antwort
von Schwertlilie, 9

Kakteen hätte ich jetzt auch gedacht, aber evt. fühlen sich auch Grünlilien dort wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten