Frage von Leawirtz, 13

Suche pferdefilm aber weiss den titel nicht mehr!!?

Hallo ihr liebe, Also ich suche einen film ich kann mich nur noch dran erinnern das eine szene davon handelte das ein mädchen ein pferd hatte aber irgendwas vorgefallen ist weshalb das mädchen mit dem pferd abhauen wollte. Die beiden sind eine ganze weile geritten bis es schon dunkel wurde & sie in einem wald waren wo sie dann von einem puma? Panta? Überrascht wurden, das pferd scheut & steigt & das mädel fällt runter (pferd wollte mädchen beschützen) nachdem das pferd versucht hat die wildkatze weg zu jagen & das pferd von dem angriff schwer verletzt ist werden (soweit ich mich erinnern kann) die beiden gefunden & gerettet allerdings solle das pferd erschossen werden wegen der schweren verletzungen. Was der vater aber nicht übers herz bringt ........ So ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community