gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

121 

suche pfeiffenraucher tipps

gefragt von anderle am 27.09.2007 um 15:56 Uhr

hallo pfeifengemeinde

schon seit einiger zeit liebäugle ich mit dem kauf einer pfeife. bis dato bin ich zigarillo gelegenheitspaffer. allerdings sind mir im vorfeld doch einige fragen aufgetaucht, die ich gerne mit einem "profi" durchsprechen möchte. - da wäre erstens die frage, was denn eine gute von einer schlechten pfeife unterscheidet. wo würdet ihr die kriterien anlegen. - das gleiche gilt für den tabak. wie orientiert man sich grob, um in der menge des angebotes den richtigen zu finden. -in profikreisen wird von "einrauchen" gesprochen.....was ist dat denn? -wie lange qualmt denn so ein pfeifchen, ist es normal daß das ding he

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Raucher (74)
Pfeife (9)
pfeifenraucher (1)