Frage von sotnu, 18

Suche PC Spiele(oder PS4)?

Ich suche PC Spiele da ich langsam was neues brauchen könnte. Allerdings wenn jemand lust zu Helfen hat, bitte auch alles Durchlesen, ansonsten hilft mir das nicht wirklich. Hier ein Paar Vorgaben:

  1. Ich stehe auf Sience-Fiction oder Fantasy.
  2. Ich will eine gute Story.
  3. Es darf ruhig auch älter sein, aber die Steuerung muss gut sein und es soll 3D sein.
  4. Nichts von Ubisoft.
  5. Es müssen keine Bekannte Spiele sein wie z.b The Witcher oder sowas.
  6. Sollen auf Windows 7 laufen (oder playstation 4, aber nur, wenn es nciht auf PC vorhanden ist).
  7. Ich mag offene welten.
  8. Keine Kriegsimulation (damit meine ich sowas wie Battlefield oder Call of Duty).
  9. Ich mag Bosse in Spielen und eine Herausforderung.
  10. Ich brauche ein Ende, also keine Onlinespiele ohne Ende (Ein WOW hat kein Ende z.B, Battlefield z.B hat immer Kurze Runden, die dann schon enden).
  11. Monatliche Kosten gehen auf keinen Fall.

Ein Paar beispiele was ich so gespielt habe (ohne Rang/Reihenfolge)::

  • Prototype 1&2
    1. The Elder Scrolls 3,4,5
    2. The Witcher 1,2,3
    3. Dragons Dogma
    4. Dragon Age 1,3 (bei 2 finde ich das Kampfsystem ganz interessant, aber das Spiel gesamt ist richtiger Müll).
    5. Final Fantasy (allerdings habe ich gerade keine Lust auf das Kampfsystem, müsste also so sein wie z.B Kingdom Hearts, einfach nicht so kindlich).
    6. Borderlands (allerdings hasse ich dieses New Game +, deshalb habe ich keine weiteren gekauft, sonst wäre es super, vorallem auch mit den speziellen Waffen und Monstern und dieser Science-Fiction Welt).
    7. Assasins Creed (An sich gut, nur die Spielepolitik mit ewig weiter führenden Titel kann ich nicht ausstehen, ausserdem gibt es keine Bosse da und das Kämpfen ist nur nebensache und auch noch unterirdisch einfach. Aber ansonsten war es mal eine spannende Story und die Welten sind schon sehr überwältigend, allerdings kann ich kein Spielereihe brauchen, die nie ein Ende nimmt.)
    8. Zelda allgemein (ab Ocarina of Time).
    9. Read Dead Redemption
    10. Kingdom Hearts (Ist ja im Grunde Final Fantasy mit anderem Kampfsystem und Kindlicher, das Kampfsystem gefällt mir, aber eben nicht so kindlich.)
    11. Jack an Daxter fand ich früher Geil, allerdings mag ich sowas wie Ratched an Clank (oder wie das heisst) garnicht.
    12. Reckoning (Kampsystem gefällt mir, Story aber zu shclecht und auch zu kurz).
    13. Infamous (allerdings finde ich Prototype besser, war nur ein Ersatz).
    14. WOW (Nur kann ich überhaupt nichts mit Onlinespielen anfangen, die natürlich darauf aufgebaut sind, immer weiter zu spielen. Ich brauche ein Ende, ausserdem ist es monatlich kostenpflichtig, aber das Prinzip vom Spiel gefällt mir).

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Einige (viele) habe ich jetzt auch nciht aufgezählt, weil sie mir entweder nicht gefallen oder ich im Moment keine Lust darauf habe.

Danke shconmal, falls sich jemand die Mühe gemacht hat, sich das alles durchzulesen.

Antwort
von korbandallas, 3

Gang Beast

Stick of Truth

Arena Wars 

und

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten