Frage von mspeaker, 58

Suche PC-Spiele mit Langzeitmotivation?

Guten Abend,

und zwar suche ich ein PC-Spiel, welches einem Langzeitmotivation bringt, und nicht sofort nach einmaligen Durchspielen nichts mehr zu bieten hat. Ich habe früher als Kind und noch bis vor 3 Jahren so gut wie nur Pokemon gespielt. (Hab ab den 3DS-Editionen aufgehört) Zusammengerechnet hatte ich auch locker mehrere tausend Stunden Spielzeit in allen Pokemon Editionen zusammen. Nur wenn ich heutzutage mir voller Freude ein Spiel kaufe weil ich richtig Bock drauf hab, habe ich nach wenigen Stunden schon keinen Bock mehr drauf und es liegt nur noch staubig inner Ecke. Das möchte ich ändern. Mir ist egal, ob das Spiel was kostet oder nicht, und es ist egal, ob man es online spielen kann oder nur im Singleplayer. Es muss auch nicht 1mio Spieler haben. Kann ruhig ein unbekanntes Spiel sein. Spiele, die ich nicht mag: League of Legends, WoW, GTAV, CS:GO, Dota 2

Mit freundlichen Grüßen mspeaker

Antwort
von Hawkeye1337, 44

Baldurs Gate (2), ARMA 3, The Binding of Isaac: Afterbirth, Civilisation.

sind zumindest meine Lieblingsspiele.

Antwort
von Froid19, 43

Die Elder Scrolls und Fallout Reihe fallen mir da als erstes ein.

Antwort
von Samu39, 41

Also ich kann dir Minecraft empfehlen, das kostet aber was. Meiner Meinung nach hat man da lange Spaß dran ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten