Frage von lopoooo8Business Profil - Light, 51

suche pc spiele! aber ohne internet! das heißt ich will keine spiele haben die mit internet gespiel werden können!. suche das passende fachwort?

suche das passende fachwort damit ich online die nicht online spiele finde ich bitte um hilfe ?

Antwort
von LordPhantom, 14

Das heißt Offline game/ Spiel. Ich empfehle dir Empire Earth.

Kommentar von lopoooo8 ,

das spiel kann Offline gespielt werden mann kann es auch online spielen?? ich such aber nur Offline game

Kommentar von LordPhantom ,

Man kann es nicht (mehr) online spielen, weil die Server seit Jahren offline sind!

Antwort
von BossArgument, 35

such mal unter offline games oder single player spiele

Antwort
von Meiky125, 37

ist es das was du willst "offline" ?

Kommentar von lopoooo8 ,

ja CD in pc und fertig ohne internet spielen

Kommentar von Meiky125 ,

da gibt es TAUSENDE spiele wie GTA 5, ich weiß das das spiel auch online geht ABER in singel player hat es eine SUPER story.

oder red dead redemption geht zwar auch online hat aber eine geile einfch nur geile singelplayer story

Kommentar von lopoooo8 ,

wie geht das du brauchst doch internet um steam zu downloaden ??

Kommentar von Meiky125 ,

du kannst dir das auch über amazon bestellen oder ? und ja man braucht internet für steam (jedenfalls für den donwnlode aber im gebruch geht das auch ohne außer spiele downloden aber spielen geht immer noch aber deine freunde weren dir nicht mehr angezeigt)

Kommentar von Meiky125 ,

weren=werden

Kommentar von lopoooo8 ,

ich habe das GTA 5 habe aber kein internet ohne internet kein steam kann kaufen were aber geldverschwendung will spiele ohne steam ohne origin möchte offline games!?

Kommentar von Meiky125 ,

dan knn man doch steam offline starten das steht da doch immer online oder offline starten oder ? oder kauf dir red dead redemption das ist einer meine lieblingsspiele das würde ich dir empfelen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten