Frage von mzudemarow, 36

Suche PC Spiel mit Hammer Grafik und cooler Story?

Hey Leute, Suche ein PC Spiel mit guter Story,Singleplayer (Habe bereits Far Cry 3-Primal durch deswegen suche ich mir was mit guter Grafik und geiler Story!) :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit8008, 15

The Witcher 3 erfüllt beide Punkte zu 100%.

Antwort
von WhoozzleBoo, 22
  • Witcher 3
  • Assassins Creed Syndicate
  • Batman Arkham Reihe (Hammer Story)
Antwort
von vonbismarck, 16

Mafia 3 aufjedenfall!

Antwort
von Jemand02, 16

Outlast / outlast 2