Frage von hdznfisgenbfh, 93

suche pc nur so für youtube und so...aber er sollte nicht mehr als 200 euro kosten,und man sollte auf jeden fall dvds drauf schauen können...bitte helft mir!?

Antwort
von SniperFreak62, 51

Kauf dir nen Tablet für das Geld für Videos schauen. Pc mit 200€ Budet wirste nicht glücklich!

Kommentar von hdznfisgenbfh ,

will notebook mit dvd laufwerk

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 66

Jeder PC. Wirklich ausnahmslos jeder PC ist dazu im Stande, sofern nicht gerade zwingend 4k-Auflösungen bei den Videos flüssig dargestellt werden müssen.

Such dir einfach einen günstigen PC, gerne auch einen gebrauchten. Dann bist Du auch schon mit (unter) 100 Euro brauchbar dabei, sofern "und so" nicht bedeutet dass neuere Computerspiele in irgendeiner Weise ein Thema wären.

Falls doch, müsste das Anliegen nochmal konkretisiert werden. Denn für die meisten aktuellen Titel wäre auch mit 200 Euro kein Blumentopf zu gewinnen.

Kommentar von DGsuchRat ,

Was glaubst du, was er "Aufnehmen" will?

Kommentar von Limearts ,

Nirgends in der Frage gibt es einen Hinweis darauf dass Videoaufnahmen in gleich welcher Weise ein Thema wären. "YouTube" bedeutet für die meisten Leute schlicht: Seite besuchen und Videos flüssig ansehen können.

Du bist derzeit der Einzige, der diese Annahme in den Raum stellt.

Kommentar von DGsuchRat ,

Ja..kann daran liegen das ich mit "YouTube" jetzt immer Aufnehmen in Verbindung bringe, da ich selber jetzt aufnehme...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 51

Sowas hier würde völlig reichen:

http://www.afbshop.de/notebook-pc/pcs/1750/lenovo-thinkstation-s10-core-2-quad-2...

Oder wenns ein Komplettset sein soll, reicht auch sowas hier:

https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/de/a/19224/kw/Lenovo-ThinkCentr...

Kommentar von hdznfisgenbfh ,

pc/notebok!!

Kommentar von Bounty1979 ,

Na dann sag das doch...

dann eben so eins hier. Hat immerhin nen i5-Prozessor:

https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/de/a/21522/kw/HP-Elitebook-2560...

Antwort
von HardwareGuru, 21

Sofern damit wirklich nur YouTube geschaut werden soll ist jeder PC der nicht unbedingt älter als 10 Jahre ist dafür geeignet.

Antwort
von frage0299, 48

Kauf dir doch gerade einen Toaster

Kommentar von hdznfisgenbfh ,

danke!!erste hilfreiche antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community